Hier stellen wir einige unserer Lieblingsrezepte vor. Alle Rezepte wurden von uns ausprobiert. Sie funktionieren einwandfrei  und mit den Ergebnissen waren wir immer sehr zufrieden. Die Vorschriften sind einfach und auch für Leute mit weniger Koch- bzw. Backroutine geeignet. Alle Arbeitsschritte sind genau beschrieben.
Ich werde diese Rezeptesammlung in der nächsten Zeit laufend erweitern.

1) Backrezepte:
Bitte beachten!! Alle Backrezepte sind um ca. 1/3 zuckerreduziert, aber immer noch ausreichend süß!

2) Kochrezepte:

3) Australische Rezepte: (Lemmon,Lime,Bitters, Pumpkin Pie, Pumpkin Salad)

4) Marmelade: (Orangenmarmelade, Quittengelee)


 

empfehlenswerte Back- & Kochbücher:
[Das große GU Familienbackbuch]
[Backvergnügen wie noch nie] (GU)
[Zwergenstübchen Backbuch]  (die Zwergenstübchenreihe ist teilweise wieder im Buchhandel erhältlich  (April 2007))

[Das große GU Familienkochbuch]
[Ich helf Dir kochen] (Hedwig M. Stuber, der Millionenseller)
[Die echte italienische Küche] (GU)